search slide
search slide
pages bottom

Arsch aufgerissen bis die Tränen kamen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

15262de9102433_big[1]

Ich kann es echt nicht glauben. Mein Stievfater macht einfach was er möchte. Mal bin ich schlecht gelaunt und schon denkt er, er könnte die Situation ausnutzen. Er hat einfach so seinen Schwanz ausgepackt und mir in den Hals gesteckt bis ich keine Luft mehr bekommen habe, dann dreht er mich um zieht mir mein Höschen runter und sagt dann machen wir mal etwas gegen die schlechte Laune. Wußte garnicht was sagen … dann drückt er mir auch noch seinen Schwanz so hart in mein kleines Po-Loch, ich dachte mich zerreist es, das tat wirklich weh, mir kamen die Tränen. Ich hatte schon lange kein Analsex mehr und er nimmt einfach keine Rücksicht. Das ist doch ein Schwein oder wie siehst Du das?

Arsch aufgerissen bis die Tränen kamen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Dir könnte auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.