search slide
search slide
pages bottom

Blowjob-Quicki in der Mittagspause

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

15262beb3751c3_big[1]

Was für eine Ficksaft-Fontaine aus diesem fetten Schwanz. Ich brauche diese Saftration täglich. Das ist einer der Gründe warum ich täglich zur Arbeit gehe :-). Direkt neben unseren Büroräumen ist so ein alter Speicher…da mach ich immer Mittagspause…das wissen die Kollegen. Sie wissen auch, dass ich nach Sperma süchtig bin…dieser nette Kollege spritzt mir seine Fick-Soße mitten ins Gesicht…jeden Tropfen versuche ich zu lecken…falls noch ein Tropfen am Schwanz hängt dann lecke ich dir auch diesen noch ab…versprochen

Dir könnte auch gefallen:

  • Keine ähnliche Beiträge gefunden

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.