search slide
search slide
pages bottom

HAMMER – von Riesenschwanz aufgespießt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

1525f19073f7b2_big[1]

Da glaube ich meinen besten Freund zu kennen und dann das. Als er heute bei mir war, gestand ich ihm, dass ich schon ewig heiß auf ihn war. Seine Freundin hat mir vor Kurzem auch noch anvertraut, dass er einen viel zu großen Schwanz hätte 😉 DEN wollte ich natürlich sehen. Oh Mann, sie hat voll untertrieben – so einen Megaprügel hatte ich noch nie!!! Ich traute meinen Augen nicht, war der dick! Ich überredete ihn, ihn mir zu zeigen und konnte mich einfach nicht zurück halten. Nachdem ich sein fettes Rohr kaum in meinen Mund brachte, setzte ich mich danach auf ihn um ihn endlich zu spüren..Oh Gott, so ausgefüllt war meine kleine Fotze noch nie zuvor. Als er mich dann noch in Doggy fickte, hatte ich das Gefühl, dass er mir unten gleich alles zerreißt, Wahnsinn!!! Er hämmerte seinen Fickprügel bis zum Anschlag in mich hinein und spritzte mir eine Megaladung Ficksahne auf meine klitschnasse Möse! Wenn das seine Freundin wüsste, wie wir beide abgegangen sind,sie würde ausrasten

Dir könnte auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.