search slide
search slide
pages bottom

Hypnose – Ich mache dich abhängig!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

In dieser Hypnose-Session mache ich dich total hörig und abhängig von MIR; ich fixiere deine sexuelle Energie mit Hilfe eines Triggers komplett auf MICH! Von nun an wirst du nur bei dem Klang meiner Stimme wixen müssen, egal, ob in der Öffentlichkeit, im Büro, bei deiner Frau, …! Erst versetze ich dich mit meinen Augen und meiner Stimme in Trance, dann wird der Trigger effizient in dein Hirn gesetzt. Mit Hilfe von manueller Stimulation an deinem Schwanz wird alles besiegelt. Nach einem Aufwach-Countdown mit erlösendem Spritzen wirst du dich vielleicht nicht mehr an alle Details erinnern, aber du wirst ein Leben lang auf MICH fixiert sein! Traust du dich, dieses Experiment zu machen!?

Hypnose - Ich mache dich abhängig!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Dir könnte auch gefallen:

  • Keine ähnliche Beiträge gefunden

2 Antworten : Hypnose – Ich mache dich abhängig!”

  1. Sklave Lothar sagt:

    Klar treue ich mich. Das ist sicher einen Versuch wert, bei einer so tollen Lady.

  2. fjdkg sagt:

    so eine kranke scheisse

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.