search slide
search slide
pages bottom

Ich ficke 18-jährigen Nachbarsjunge in den Arsch

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (5 votes cast)

Mein Nachbar ist voll bi und steht angeblich total auf mich. Das musste ich einfach ausnutzen und habe ihm zur Belohnung dafür dass er mein Auto repariert hat, eine ganz besondere Überraschung geboten. Ich habe mir also einen Umschnalldildo drum gemacht und dann durfte er mal die Frau spielen. Zuerst war blasen dran und danach hat er sich schön gebückt und wurde von mir gefickt. Der Kleine hat alles mitgemacht und deswegen musste er auch gleich mal versuchen wie’s vom Arsch in den Mund schmeckt. Leider konnte ich ihm nicht noch ins Gesicht spritzen, naja ich hoffe das Spritzen übernimmst du jetzt für mich

Ich ficke 18-jährigen Nachbarsjunge in den Arsch, 4.0 out of 5 based on 5 ratings

Dir könnte auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.