search slide
search slide
pages bottom

Periode – Mit Tampon in Fotze Anal gefickt + Creampie

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Wie einige von euch wissen, bin ich zurzeit in Österreich bei Verwandten. Dort ist es wirklich LAAANGWEILIG OOOHNE ENDE und allen Überflusses hatte ich gerade auch noch MEINE TAGE =( =(. Nichts Ahnend lag ich im Gästezimmer und war mit meinem Handy beschäftigt, als plötzlich die Tür aufging und ein junger Typ darstand und sich in der Tür geiirt hatte. Wie sich heraustellte war es der Sohn einer unserer Bekannten der auch noch FRISCH VERGEBEN WAR. Wie die HORMONE BEI UNS FRAUEN halt so verrückt spielen wenn wir unsere Periode haben, dachte ich mir das wenigstens ein Anal-Quicki noch drin ist ;D Gesagt Getan den Penis leicht angeblowt und dann direkt in mein ENGES ARSCHLOCH rein. Das am ende dann SOVIEL SPERMA rauskamm, HÄTTE ICH NIEMALS ERWARTET … Der Gute wird anscheinend doch nicht so gut von seiner Freundinn befriedigt

Dir könnte auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.